Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • moin!ich hab den "kleinen bruder" deines mainboards am start @macmac512 - s. seitenleiste, die specs sind grösstenteils identisch, ich bin auch nur mit der intel unterwegs.meins rennt als imac 17.1, der kurze ausflug zum imac 14 gefiel mir nicht so.hast du audio zum laufen gebracht? wenn ja, wie und welchen codec hat dein board? meins hat einen alc671, der ziemlich exotisch zu sein scheint, bisher keine chance mit appleALC/lilu. momentan tönt es mit voodoo . ich wollte mir einen "eigenen" applea…
  • welcher alc? entweder die gute tante gugl oder direkt bei fujitsu fragen - für mein board gibts ein fantastisches manual inkl. sämtlichen pinbelegungen, für deins sicher auch - oder du bemühst einen linux-live-stick und fragst den.für den alc671 in meinem werde ich bestimmt noch weiter an einer angepassten alc-version herumstricken, wenn ich wieder etwas mehr zeit hab. momentan finde ich mich mit dem voodookram halt ab. funktioniert eigentlich auch einwandfrei.