Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ältere damen fragt man nicht nach ihrem alter 36 (hexadezimal) oder 110110
  • (Zitat von derHackfan)statistik:1000 user haben den haken bei "männlich" gesetzt,96 userinnen bei "weiblich"der rest an user/innen ist sächlich...
  • (Zitat von Nio82)als ich mal einen putzjob im krankenhaus hatte, hätte ich das fast auch geglaubt - bis ich mitkriegte, dass die herren nur zum rauchen aufs klo gegangen sind für alles andere gabs fläschchen/pfännchen im bett
  • (Zitat von griven)nee nee - nicht immer.. als ich in dem glauben, sie hätten's sowieso längst mitgekriegt, dann so kurz nach meiner entgültigen volljährigkeit (den zarten 21) mal in einem sentimentalen anfall ein paar kleine prozente gebeichtet hab, hing der haussegen erstmal ziemlich schief (glücklicherweise hatte ich zu der zeit schon meinen eigenen akkurat gerade ausgerichteten haussegen...)
  • @Nio82 es ist schon eine ziemlich schwierige gratwanderung, dem nachwuchs die privatsphäre zu lassen, und trotzdem auf dem laufenden zu sein, noch ein wenig zu erziehen, aber den respekt vor der eigenständigkeit der "kleenen" zu behalten -@Fredde2209 das mit dem taschen durchgucken ist doch nur lieb gemeint du könntest ja auch dein telefon in der tasche vergessen haben - gewaschen fühlt sich das nicht mehr so richtig wohl...
  • @Fredde2209 und was lernst du fürs leben? räum die taschen aus, bevor die mama drüberherfallen kann. wichtige sachen kaputtwaschen dürfte dir nicht mehr passieren - im gegenteil zu nachwuchs von mamas, die alles brav rausgesammelt und im zimmer abgeworfen haben. fazit: erziehungsziel erreicht.. (ob geplant oder nicht )