Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von psy97)bist du dir da sicher? ich hab mal die liebe tante gugl befragt, die sagt zu den specs des läptopps folgendes:Prozessor: Intel Core i5-450M 2.4 GHz Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 540v - 512 MB, Kerntakt: 550 MHz, Speichertakt: 800 MHz ...eindeutig ein i-prozessor der ersten generation. die HD3000 steckt aber in den prozessoren der 2. generation
  • also - in der cpu steckt eine "GMA HD" - intel HD der ersten generation. die sind meines wissens recht bockig, wenn es um osx geht.laut specs soll aber noch die ati verbaut sein - guck doch mal ins bios, ob die vielleicht deaktiviert ist, und was es - wenn ja - dort für einstellmöglichkeiten gäbe.hast du in der wiki mal durchgelesen, wie man den installationsstick per festplattendienstprogramm "zu fuss" erstellt? evtl. löst das dein problem (zumindest das mit dem installationsstick)