Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • grmpff.. am 25. (hatten wir @Dr.Stein und ich ins auge gefasst, die verschiebeaktion) bin ich - die ganze woche drumherum - nicht in berlin, wahrscheinlich auch das wochenende danach nicht.stammtisch ginge auch ohne mich - sag ich unserem wirt bescheid - oder wir machen einen "ausserordentlichen stammtisch" wenn @Coaster und @KayKun beide zeit hätten.
  • (Zitat von Dr.Stein)ich schliess mich der freude an
  • umpfffff...zuviel um die ohren gehabt - und vergessen meine signatur anzupassen.also:besprochen wurde (weil ich am 25. nicht da bin), dass @cLove die "schnittstelle" zum wirt ist, und der techniker vom theater ist alarmiert, wg. kabel/monitor&co, da würde ich @Dr.Stein noch per pn die handynr. schicken, dass du den nach fehlender peripherie fragen könntest, wenn nötig.@elise was hälts du von "notfallanwesenheit" morgen, falls wer die änderung nicht mitgeschnitten hat - *ascheaufmeinhaupt* - und …
  • (Zitat von Dr.Stein)dann mach ich nachher noch meine "standardankündigung" für den 25.wir haben ja bisher immer recht kurzfristig eingeladen, da kommt bestimmt wer und für die, die es irgendwie nicht mitgeschnitten haben, trink ich morgen ein feines bierchen vor ort, und lade eventuelle "verirrte" auch noch mal gesondert zum 25. ein.