Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • in meinem X220 stecken 16gb, es hat ein modbios mit entfernter whitelist und eine kompatible atheroswlankarte eingebaut, rennt aktuell noch mit yosemite (never touch a running system..). auf ein weiteres im bekanntenkreis (8gb, modbios/atheroskarte) hab ich elCapitan installiert, war kein grosses problem. funktioniert alles ausser cardreader (könnte wohl auch, bestand aber kein interesse, so dass ich mir diesbezüglich keine mühe gemacht hab)netzteile gibts bei ebay, das kleine mit 60w reicht aus…
  • @Metalhead meines wissens sind nur die wlankarten whitegelistet, in den anderen miniPciEsteckplatz kann alles rein, was passt - angabe ohne gewehr, ich hab erst was reingefüttert, nachdem das modbios drauf war .. hörensagen halt. würde aber wenig sinn machen, da einzuschränken.ich wünsch dir viel erfolg beim ergattern, es ist ein wirklich liebenswerter und robuster kleiner läptop
  • hätte ich eine "fremdwwankarte" würde ich das direkt mal testen.. wenn ich mit dem läppi mobil ins netz will, nehm ich das iphone als hotspot, von daher gesehen hat sich die wwanfrage aber noch nie gestellt