Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • moin und erstmal ein herzliches und gleich mal eine bitte an dich: trag die eckdaten des notebooks bitte in dein profil (seitenleiste oder signatur ein) dann kann man an jeder stelle eines (manchmal ja recht umfangreichen) hilfethreads sehen, um was für technik es sich handelt.interessant wär es zu wissen, wie das bios des rechners aussieht, ob evtl. noch eine integrierte intelgrafik (wahrscheinlich HD4000) verbaut ist, und ob du da irgendwas ein/ausschalten kannst.was die vorgehensweise betriff…
  • (Zitat von shaho)hast du. aber das ist ja nur eine "krücke" mit der du 1. den zugang zum appstore bekommst, um dir das letztendlich gewünschte osx laden zu können und 2. mit der du den installationsstick für die "richtige" installation erstellen kannst. die "krücke" muss in deinem fall sein, weil du keinen zugang zu einem bereits laufenden osx hast.und bitte lass in zukunft vollzitate sein - das bläst den thread nur unnötig auf. teilzitate sind ok, aber noch besser ist ein @*benutzername*. ich e…