Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • am nächsten Mittwoch den 16. august 2017ist wieder Häckintoschstammtischzeit in Berlin!und schon wieder die "standardankündigung " (<copy-paste>):wie immer:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).wieder auch wie immer: ab 19.00bei (hoffentlich endlich mal) gutem wetter im biergarten!.....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.monitörchen sowie tastatur&co…
  • (Zitat von blackcat)frag ich mich auch schon seit dem aufstehen - was für eine verschwörung ist da im gange????evtl. beruhigt es sich ja in den nächsten paar stunden *hoff* - sonst bleibt ja nix übrig für den heimweg...
  • (Zitat von andreas_55)frag ick mir auch - ick seh blau
  • @andreas_55 das iFixit toolkit - KLIKKKgibts auch bei modulor am moritzplatz direkt zu kaufen (mach ich die tage, kann berichten bzw. nächstes mal vorführen)@Dr.Stein mücken? dann warst du wohl der leckerste von uns allen - mich haben sie in ruhe gelassen
  • (Zitat von Dr.Stein)beileid und schade @blackcat da erinnerst du mich an was - muss die ankündigung schreiben..
  • (Zitat von blackcat)richtig. hoffentlich diesmal ohne regen - aber für draussen wirds wohl sowieso zu kalt sein *bibber*
  • (Zitat von derHackfan)dann halt dich mal ran @blackcat - hast noch knappe 7 tage zeit, eine zu erbeuten