Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • guckst du mal hier: KLIKK aber bitte gaanz genau lesen, drüber schlafen und dann erst in angriff nehmen. ggf. auch noch weiter recherchieren (tante gugel fragen).und NUR eine version nehmen, von der mehrere user über ein erfolgreiches flashen berichtet haben.viel glück!
  • (Zitat von holzfelix)sooo pessimistisch sollte man nicht sein - hab grad durchgezählt, und komme auf 13 thinkpads, denen ich ein mod-bios übergeholfen hab. ich sterb zwar jedesmal gefühlte 10000 tode, wenn ich vor den sich flashenden kisten sitze, aber bisher haben alle den eingriff überlebt (*3xaufholzjekloppt*)man sollte nur nicht leichtgläubig das erste beste bios auf seinen rechner braten, sondern den thread/das forum aufmerksam lesen, auge auf die glaubwürdigkeit der beiträge haben, und dan…