Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • weil das Frl.DanielaDuesentrieb am standardtermin 3.monatsmittwoch (nächster mittwoch, 19.7) leider verhindert ist, aber gerne dabei wärehabe ich mich entschlossen , schon wieder den termin zu verschieben und zwar aufübernächsten Mittwoch den 26. juli 2017an diesem tag findet der 20. Berliner Häckintoschstammtisch statt!und hier wieder die "standardankündigung " (<copy/paste>):wie immer:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).w…
  • die ist wegen eines notfalls grad vorübergehend aushäusig - ein teilabgerauchtes netzteil ist auf meiner werkbank gelandet (3 elkos aufgeblasen, und für einen davon hatte ich keinen ersatz im fundus) - und das ersatznetzteil, was ich dann erstmal ausgeliehen hab, hat nur einen stromstecker für die original verbaute monstergrafikkarte - die will aber zwingend 2 davon haben (damit sie noch mehr strom fressen kann... ) - da musste dann die gt630 einspringen. kommt wieder, wenn das netzteil wieder g…
  • moin!@ppc-amiga - monitor muss nicht sein, da kann ich auch was aus büro oder theater ausleihen - 17-19" , da bliebe dann auch mehr platz fürs bier auf dem tische wo kommt denn der ton raus? hast du mal versucht, das frontpanel abzuklemmen (audio) und die lautsprecher hinten anzuschliessen? das dürfte weniger ein osx, als ein masseverbindungsproblem sein - auch mal unterschiedliche lautsprecher probiert?
  • @ppc-amiga schon klar, dass ddu kein netzbrummen meinst - so knisterkram kann von falschen/seltsamen masseverbindungen im frontpanel kommen - damit hab ich auch gekämpft, als ich meine "internen lautsprecher" für die desktops gebastelt hab, und die spannung für das verstärkerlein vom netzteil abgegriffen hab. deswegen fragte ich, ob du mal versucht hast, ohne frontpanel ton hinten zu testen.
  • was steckt denn drin im sony?bis mittwoch!
  • na klar - wir sind doch nicht aus marzipan .. bring regenschirm und gummistiefel mit
  • endlich mal eine gelegenheit, meine neue regenhose zu testen.. muss ja auch mal sein. sieht so aus, als würde ich mit dem rad aufschlagen
  • bin unterwegs.