Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • aufgeschlagen und noch nicht ersoffen (wohne im 3.stock..) @Ni_Xo wärst du so lieb, und erzählst mir noch ein paar details zu deinem X220?- welches system ist drauf?- womit bootest du?- hast du eine dsdt/ssdt im einsatz?- ist der bildschirm einfach komplett schwarz, oder hat sich die hintergrundbeleuchtung abgestellt?- ist vielleicht gleichzeitig die rote LED in der sound-mute-taste angegangen?
  • @maestroking dein link ist seltsam ??? hat mir grad den firefox zum abschmieren gebracht, und nach der sitzungswiederherstellung gabs ein fensterlein mit der mitteilung, mein mac hätte 4 viren, und ich sollte die warnung auf keinen fall ignorieren..... guckst du bitte mal nach, was da los ist?
  • @Ni_Xo jut.. danke für die info - und bitte in zukunft keine vollzitate - ein @*benutzername* reicht, wenn du jemanden direkt ansprechen willst. wenn du auf einen bereich des posts antworten willst, zitiere nur die entsprechende zeile - user, die mobil im forum sind, wischen sich nämlich sonst blasen an die finger zurück zum läppi...bootloader wär schon ganz nett zu wissen. könntest du mal die EFI mounten und da reingucken?wie ist denn das sierra auf dem läptop gelandet? wie bist du da vorgegang…