Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • weil am standardtermin 3.monatsmittwoch (das wär nächster mittwoch der 21.7) in berlin auch noch die fete de la musique stattfindet,habe ich mal ganz eigenmächtig entschieden, diesmal den termin zu verschieben und zwar aufübernächsten Mittwoch den 28. juni 2017da findet nun der 19. Berliner Häckintoschstammtisch statt!die "standardankündigung " (<copy/paste>):wie immer:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).wieder auch wie imm…
  • umpf... da erinnerst du mich an was..also nein, ich muss schon wieder verschieben - mittwoch ist eine hauptprobe im theater, meine wenigkeit fährt das licht bei der veranstaltung - den termin verlegen ging nicht, weil die hauptdarstellerin danach erstmal unterwegs ist. destawegen würde ich gerne auf den 4. mittwoch (26.7.) verschieben (ich will doch dabei sein... ).und vielleicht kriegt sich ja auch das wetter bis dahin mal ein, so dass wir wieder draussen sitzen könnenich schreib gleich mal die…
  • @Dr.Stein er hat HIER was dazu gesagt