Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • was mir, seit ich wieder einen desktop habe, mächtig auf den Wecker geht, ist die Tatsache, dass ich nur dann ton habe, wenn ich mir zusätzliche lautsprechkästen (mit kabeln), einen weiteren stromklops (auch mit Kabel….) an den Rechner hänge. ok. bluetooth ginge auch, ist aber ebenfalls ein zusätzliches Kästchen, und braucht auch Strom, worum sich gekümmert werden muss.warum eigentlich nicht wie beim läptop interne Lautsprecher? Strom gibts im Gehäuse ohne ende, platz (naja.. findet sich) und di…
  • @yoyo268 aber klar doch, gerne.die anschlussplatine:und der eigentliche tastkopf:die app kommt aus dem appstore KLIKKund läuft hier auf einem alten ipod mit iOS 5und ich schieb noch eine kurzanleitung für "tastkopf für eifon,eip.o/a.d" hinterher:schaltplan:und board:die platine wie die vom verstärkerchen herstellen, die massefläche ist bei den beiden klinken fies zu kratzen, wenn die platine wirklich so klein sein soll.die 2. klinke ist ein ausgang für testsignale, so dass das eidevice gleichzei…