Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • da ist mir doch @Dr.Stein zuvorgekommen :am kommenden Mittwoch den 15. märz des jahres 2017findet der 16. Berliner Häckintoschstammtisch stattdie "standardankündigung " (<copy/paste>):wie immer:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).auch wie immer: ab 19.00.....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.monitörchen sowie tastatur&co hab ich wie immer dabei.u…
  • (Zitat von andreas_55)da können wir nicht genug von kriegen - komm rum!
  • @cLove du hast doch fotos gemacht? magst du ein paar schöne davon einstellen?
  • @Octisurfer ich wusste schon, warum ich die reste dann doch nicht für die katz eingepackt hab....