Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • was genau meinst du?den kontakt zur kneipe (maxfish) hab ich durch meine arbeit in dem kunsthaus, in dem das maxfish ist, hab den wirt gefragt, ob ein stammtisch dort machbar ist, dann gab es vorm ersten 3 oder 4 leute mit interesse und wir haben den ersten termin ausgerufen.dem wirt war unter der woche lieber, als am we, weil da recht oft andere veranstaltungen oder feiern mit vermietung stattfinden, deswegen dann die spielregel mit dem 3. mittwoch des monats.der ablauf ist simpel: ich kündige …
  • ich denk fürs erste reichts, wenn es einen termin, und irgendeinen ort (wo man sitzen, und einen läptop auf den tisch stellen kann reicht erstmal dicke. ok. bier und wein und so brauchts natürlich auch ) gibt, equipment ist noch gar nicht wichtig, das kann später geregelt werden.es braucht einen ernstzunehmenden anfang, ein wenig durchhaltevermögen, wenn es anfangs nur kleine runden werden, und quasi berichterstattung mit bildern, um denen, die nicht da waren, den mund wässerig zu machen dann wi…