Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @derHackfan und ich immer (bis auf eine ausnahme) nur männliche - *kopfkratz*@all --- mich freut es ja jedesmal ganz diebisch, wenn es mir mit meiner kostenlosen hilfestellung gelingt, den alleszusammenklebern, nichtmehrreparaturfähigkonzipierern *etcpp* einen kunden abzujagen, indem ich ihm zeige, dass man nicht losrennen muss um sich ein teures stück wegwerftechnologie zu kaufen, sondern, dass es auch eine gewaltige portion nachhaltiger funktioniert, wenn man ein ganz kleines bisschen die grau…
  • @griven könnte man einen doppellike loslassen, hättste einen gekriegt und wenn ich dann mal zärtlich den deckel vom friedlich schlafenen kleinen kraulen möchte, bleib ich immer am gafferband hängen, und ich denk dann: 'wenn du ein echtes macbookkpro 8.1 wärst, hätte dich das tischbein auf dem deckel (böser vorbesitzer..) zum elektroschrott geschickt (oder in die bucht, wo irgendein irrer dich für einen phantasiepreis zum angeben gekauft hätte) - aber einfach mal ein neues display einbauen (aufwa…