Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • am kommenden Mittwoch den 15. februar des jahres 2017findet der 15. Berliner Häckintoschstammtisch stattwie immer (<copy/paste>):maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).auch wie immer: ab 19.00.....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.monitörchen sowie tastatur&co hab ich wie immer dabei.und:sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein…
  • @Pazifik <spass>dann aber schnell ab zum tattoo-laden... </spass><ernst>bis mittwoch!</ernst>
  • @blackcat wie.. du werkst im bergwerk? in der bergstrasse?und überhaupt... den rioja alleine austrinken?und ansonsten bin ich wahrscheinlich am mittwoch schon früher da, im theater müssen nämlich kabelkobolde gejagt werden, könntest du uns gern bei gesellschaft leisten, wenn du zwischen bergwerken und stammtisch zuviel leerlauf hast (rioja darf natürlich auch mit )
  • fein!!bisnachher!füllwort
  • @cLove doch ja, hab ich gekriegt. und sorry, hier lief die letzten wochen nix mehr rund - gipsarm, krankenhaus, tote katze - so langsam rundet sich die existenz wieder - da könnten sich auch läppilötaktionen in angriff nehmen lassen. ein wenig zeit aber bitte noch für die noch nicht so wirklich rund funktionierende pfote
  • das kätzchen war ein 17 jahre alter kater - und es war ein schönes sehr langes katzenleben würde ich mal so sagen:und er war ein fleissiger sehr gewissenhafter technischer inspizient und berater
  • @al6042 ja, der ist sogar in meinem bett auf die welt gekommen - ich hab das ganze katzenleben vom ersten moment bis zum letzten miterlebt.@Fredde2209 *grins* als der katzer noch kleiner war, und die röhrenmonitore noch so richtig im einsatz (das auf dem foto ist ein teil einer installation, ein amd-rechner mit ausrangiertem bankautomatenmonitor, das war viel später), ist er immer draufgeklettert, hat den cursor zu fangen versucht, schnell auch mitgekriegt, dass der cursor von einem zum anderen …