Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • schöner entschluss. das hotel mama mag zwar äusserst praktisch & bequem sein, hat aber auch den ein oder anderen nachteil .. ich bin damals direkt nach abschluss der schule ausgezogen, gleich mal 300km weit weg und in eine grosswg - nicht mein ding, schnell festgestellt.dann hab ich es in knapp 2 jahren auf stolze 7 umzüge gebracht an deiner stelle würde ich jetzt schon mal spasseshalber ein paar wohnungsbesichtigungen mitmachen, schärft den blick, hilft dir vielleicht auch bei der späteren ents…
  • @griven dachgeschoss meinetwegen, aber altbau ist doch prädestiniert für hohe lange wände, die man vollbeamen kann - ich hätte im angebot: 3m höhe, ca. 4.5m breite. 1 cd regal und eine lampe in der ecke fressen einen knappen meter. 2 lautsprecher schlucken noch ein wenig, beamer dazwischen ausgerichtet 4:3 ergibt ca 2.3x *höhe* (zu spät zum rechnen), beamer drüber, 16:9 fast 3.5m breit, höhe dürfte reichen. abstand zum betrachter 3 - 4 m. feines heimkino...beweisbild (ohne kino):ich stand beim f…
  • von draussen sieht das haus auch ohne bergbau ziemlich abenteuerlich aus, so, als denke es drüber nach, sich auf die kreuzung legen zu wollen (nix mit geraden senkrechten linien an der fassade) - hier hat es wohl den ein oder anderen treffer im krieg gegeben, gegenüber fehlt das vorderhaus, auf der anderen strassenseite ebenfalls. das ehemalige vorhandensein eines balkons ist am boden (türverschlussbleche) noch zu sehen, aber weg sind die balkons (oder kleine wintergärten) - wahrscheinlich damal…