Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • der 13. berliner stammtisch nähert sich..und weil der reguläre termin so knapp vor weihnachten läge, und der eine oder andere teilnahmewillige sich dann schon im geschenkekaufstress oder im weihnachtsurlaub befindet, hier eine umfrage, ob wir nicht ausnahmsweise mal den 2. mittwoch nehmen sollten:bitte stimmt fleissig ab (ist natürlich nicht verpflichtend... ), unser wirt bittet darum, ihm bescheid zu geben, deshalb bis nächsten sonntag eintragen.*grmpfff* wie kriegt man die umfrage ordentlich i…
  • @Dentai na dann - tu ich den 4. mittwoch (28.12.) auch mal unter vorbehalt (wirt fragen) in die liste. ich bin ab dem 27. wieder im lande, ginge bei mir also auch.ansonsten machen wir halt 2 stammtische im dezember - den "dentai-special-stammtisch" am 28. und den regulären nach abstimmung.
  • nicht ich, sondern ihr sollt entscheiden.. und so, wie es aussieht, haben wir: - 6 stimmen, die entweder definitiv für den 14. gestimmt haben, oder sowohl als auch.- jeweils 4 stimmen, die für den 28. oder den 21. (entweder definitiv, oder sowohl als auch)oder anders ausgewertet: 6 von 7 können am 14.ergo habt ihr euch für den 14.12. 2016 entschieden.leider hab ich in einem moment geistiger verdunkelung zugesagt, an dem abend die theaterkasse zu übernehmen...will heissen, ich muss euch für eine …
  • @Brumbaer fein, will ich in natura angucken!!seit ich die fotos gesehen hab, bin ich auf der jagd nach einem so feinen kleinen board.. will auch sowas schickes kleines haben (und bekleiden )
  • von mir auch ein @elise ! bisümoin!
  • nö, nicht kalt, die treppe ist nämlich innen der kartenverkauf war sehr erfolgreich und die runde war zwar etwas kleiner, als beim letzten mal, aber wieder sehr schön.@Brumbaer 's winzling ist in natura extrem niedlich, aber mein monitörli kann ihn nicht leiden, so dass das in action ankieken leider ausgefallen ist