Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • steht nun vor der Türe(und hätt ich schon wieder fast vergessen, anzukündigen.. noch mal asche auf mein haupt........))am Mittwoch den 19. Oktoberund <copy/paste> wie immer:maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).auch wie immer: ab 19.00wenn das wetter noch ein wenig durchhält können wir wieder draussen im biergarten (nee... das dann doch nicht copy/paste, aber ich versuch mal, den grossen runden tisch zu okkupieren)wer einen rech…
  • fein! freu mich drauf! und den komapatienten bring mit @blackcat. vielleicht kriegen wir den geweckt. was hat ihn denn ins koma geschickt?
  • alle sind willkommen, egal, ob einsteiger oder was auch immer.komm rum, geniess den abend, es wird mit sicherheit hardware auf dem tisch liegen, oder drunter stehen, da haste gleich mal wat zum kieken
  • sooo doll komatös ist das ja gar nicht. da besteht durchaus hoffnung auf heilung externer usb-zu-sata-adapter gehört sowieso in meine stammtisch-ausrüstung, laptopchirurgiewerkzeuge auch. minisata zu normalsata (zum dvdlw-testen) pack ich dann mal dazu
  • @blackcat sowohl flex als auch werkstatt. miniflex auch.
  • @blackcat aber du hast dann hoffentlich auch eine genauso schöne graue katz fürn avatar in petto? und ja klar. mitbringen. ich freu mich schon drauf, dem ding das kaffeekochen beizubringen...
  • mit verpackung fänd ich besser ..
  • hübsch dein tiger!das oben ist meine fleissige technische assistentin
  • kann noch jemand einen elcapitan-installationsstick einpacken? ich hab nur einen, aber evtl. müssen 2 kisten parallel mit ec gefüttert werden, und ich bin nicht sicher, ob ich noch einen zustandekrieg morgen. hab nur noch einen extremst langsamen usbstick übrig, und zeit auch nicht wirklich..
  • @blackcat und wie lange hast du der letzten sekunde denn eingeräumt? bei einem etwas in die jahre gekommenen originalen imac, den ich mit mavericks füttern wollte, hab ich während der letzten sekunde mit dem imac-herrchen ein feines abendessen verspeist, und fast eine ganze flasche wein geleert...diese letzte sekunde kann schon mal recht lang werden. insbesondere, wenn der stick mit createinstallmedia zusammengebastelt wurde.
  • pisst grad nicht *rausguck*ausserdem gibt es diverse regenabhaltwerkzeuge: schirme, regenjacken...und meine grosstante hat gesagt: man muss nur schnell genug rennen, dann läuft man drunter durchund überhaupt: nicht so verweichlicht sein!!!bisgleich *fahrrad aber trotzdem in frage gestellt..*