Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • ist im bios memory protection (oder wie hiess das noch genau?) auf enabled gesetzt? wenn nicht könnte die sleep>reboot-schleife daher kommen.
  • mag sein, dass das in der anleitung nicht drinsteht, aber guckstuHIER, die letzten posts auf der ersten seite des threads.diese lästige bootschleife trat bei meinen thinkpads in unterschiedlichen varianten im zusammenhang mit sleep auf, bis ich die einstellung entdeckte, und mal der neugier halber auf enabled gesetzt hatte. danach war ruhe im karton. probiers einfach mal aus.
  • für lan ist die AppleIntelE1000e.kext zuständig, zumoindest war sie das bis mavericks (späteres hatte ich nicht mehr auf dem t61). hast du sie installiert?
  • uuuuups.... da hat mein netzwerk kurzzeitig gesponnen - sorry für die dopplung!musste mittendrin den router neustarten.und den e10001.... gibt es HIER.und wer lesen kann, der muss nix mehr hochladen, wenn es die anderen schon vor ihm gemacht haben.noch mal sorry!
  • weisst du wie in der dsdt die zeichen zugeordnet werden? ich hab hier mal so/mal so, und das kann ganz schön anstrengend sein - wüsste aber nicht, dass ich diesbezüglich irgendwas in der dsdt geändert hätte -
  • schade... irgendwie hat sich beim x220 was vertauscht, die spitzen klammern sind oberhalb der tab-taste gelandet, ich bin mir keiner schuld bewusst, und bisher hat nichts geholfen, ich krieg sie nicht an den "richtigen" platz. bei den anderen rechnern sind sie dort, wo sie eigentlich hingehören. es kann manchmal etwas anstrengend sein - mit den unterschiedlichen tastaturläyouts (uk, schwedisch, portugiesisch hab ich aktuell) komme ich klar, aber wenn nicht nur was anderes draufsteht, als drin is…
  • @YogiBear wie denn das? davon hab ich noch nix gehört - hast du genauere infos, link o.ä.
  • danke!und das sieht ja nach richtig gebastel aus... werde ich mich morgen mal näher mit befassen.