Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Willkommen im Team

    Beitrag
    @Dr.Stein - schön, dass du wieder da bist! freut mich! MacGrummel: ich hätte da eine sehr kompetente helferin für deinen elch:
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    Dr.Stein: da ist das mistviech wohl doch nächtens in berlin unterwegs gewesen.... waren denn wichtige daten drauf?? ich finde nur "leckere" katzenfutterrezepte.... YogiBear: seit meine mitschüler in der fortbildung mitbekommen haben, dass mac auch ohne apple-hardware geht, wird in den tiefen der schränke gekramt, seltsame althardware rausgefischt, gaaaanz lieb gefragt: meinst du.... könnte das vielleicht.... naja - mit der entsprechenden dvd im hintergrund und der passenden weinsorte im vorderg…
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    YogiBear: :vorlachengradvomschreibtischstuhlgefallenbin: ... sowas ähnliches hatte ich während der fortbildung: im abschlussprojekt mit x220-hackbook angerückt und dadran gearbeitet. ne frage gehabt, dozenten rangerufen, der kam, und versuchte nun meinen code zu korrigieren - der arme sah ein thinkpad, kannte er (klar, pc muss windoof drauf sein...), schrieb los, es kam nicht, was er erwartete (programmiersonderzeichen->klammern und sowas), zuckte zusammen und verstand die welt nicht mehr: aaaa…
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    YogiBear: suupersaugeile idee!!!! würde ich soofort loslegen, kleineren ort könnte ich sogar organisieren, wenn wer auf den zug mit draufspringt, publizieren hilft, im ernstfall dabei ist - etcppp. klar. würde dann gemacht werden können. Dr.Stein: ist anstandslos von der usb-platte hochgefahren, etwas schnarchtütig wg. usb. aber sonst ok. war ein i5 mit hd4000, also handzahm, allerdings ein asus-board, und die ganze kiste hatte ein fettes schloss hinten am gehäuse (bei meinem rechner war das ge…
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    Dr.Stein: da müssten wir uns aber einen sponsor suchen... wer weiss, wie verfressen die leute sind....
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    menü mit apfelmus servieren.....
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    das wär dann das erste deutsche hackintoshforumssymposium - fassen wir mal ins auge, termin ist ok., und ich bin ggf auf jeden fall bei der organisation dabei.wow...
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    nö. ausdruck der vorfreude auf den austausch von komischem nerd zu komischem nerd von aug zu auge.die verstecken sich nämlich sonst immer voreinander. zumindest im analogen leben. manchmal in plüschelchanzügen
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    jo, finde ich auch. für einen berliner hackcafestammtisch könnte ich mich an die organisation dranklemmen, solange es sich in kleinem bis mittlerem rahmen bewegt, müsste ich einen ort klarmachen können. schickt doch bei interesse einfach ne pm an mich, und ich guck, was ich machen kann.ein überregionales grosses treffen fände ich auch klasse, wenns da was zu organisieren gibt, bin ich auch dabei - YogiBear: bin selbst ein nerd, hab keine angst, artgenossen übern weg zu laufen...
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    @YogiBear - die t-shirt-idee ist genial....
  • Willkommen im Team

    Beitrag
    so ihr lieben, ich klink mich mal aus, morgen wird ein so richtig früh unchristlich anstrengender tag, muss noch ein ganz kleines bisschen schlafen vorher.bin morgen abend für alle weiteren genialen ideen und planungen wieder dabei.eine gute nacht allen noch rumschwärmenden nerdkollegen wünschtgrT