Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hast du dir mal die lenovo thinkpads w5xx angeschaut?steckbrief vom w520 (540 ist aktuell, nach den specs müsstest du mal thinkwiki.de befragen):- 4 ramsteckplätze -> aufrüstbar bis 32gb- 1x firewire- 4x usb (2 usb3)- displayport &vga (nur mit der diskreten Grafik nutzbar)- nvidia quadro 1000m (oder 2000m) mit 1 oder 2 gb ram und intel hd3000, im bios einzeln abschaltbar- 15" display mit full HD (mindestens aber 1600x900)- i5 oder i7- unter osx laufender expresscardslot, in dem z.b. noch eine us…
  • rblok:wenn schon, dann bitte heldin :unddankefürdieBlumen:aber die specs vom w540 hatte ich nicht detailliert im kopf, nur grob, dass das evtl. für dich interessant sein könnte.ich hab selbst das w520 mit ML laufen, und bin eigentlich recht zufrieden damit, mal abgesehen davon, dass ich meist doch den kleinen bruder, das x220 nutze, weil es einfach mal um längen mobiler ist.zur usbgrafikkarte: ich hatte mal kurz eine laufen (zwecks anschluss eines 3. monitors), wirklich arbeitstauglich war das …
  • guckst du zuerst mal hier: KLIKKK wenn du dich da weiter durchklikkst, findest du auch die specs von den vorgängermodellen.der 4930mx sollte drin sein (sagt zumindest thinkwiki, und eigentlich wissen die schon, was sie sagen...)die grafiken müssten ab- und umschaltbar sein, zumindest ist das bei den vorgängermodellen immer möglich gewesen: intel oder diskret oder optimus.vielleicht guckst du mal im thinkpadforum (deutsch), und fragst da nach.ausserdem sind die thinkpads immer recht schraubenzieh…