Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • versuch mal, mit clover zu booten. bei meinem w520 mag der chameleon-graphicsenabler die hd3000 nicht, und produziert auch ein ähnlich absurdes bild. clover mit graphicsinjector=yes funktioniert einwandfrei.
  • hi - mit der wlankarte des t60 dürftest du ganz profane platzprobleme kriegen. meines wissens ist in den neuen lenovos eine "halfsize-karte" verbaut, zumindest bei meinem w520 ist das so - und die karte des t60 ist grösser.im netz sind auch die halfsize ziemlich günstig zu haben - modbios wirst du brauchen, lenovo hat eine whitelist. auch da gucken, evtl. im thinkpadforum mal nachfragen.
  • guck mal hier, das ist deine karte aus dem t430.auf die schnelle find ich kein bild von einer, die aus einem t60 kommt - die sind aber doppelt so gross. bist du sicher, dass du im t430 genug platz hast für die doppelte höhe?guckst du hier ins wiki, ganz unten ist ein bild vom offenen w520 mit der wlanKarte. da jedenfalls passt keine t60-karte hin.
  • danke! da hat lenovo ja ein einsehen gehabt... ich hätte keine chance, eine karte aus den "kleinen" ins w520 zu verfrachten.ist denn die neue karte original aus dem t60 oder hattest du dort schon ein modbios eingesetzt?und nebenbei angefragt: das t430 dürfte noch relativ neu sein, garantie hast du noch? - der hauptgrund, noch keine neue wlankarte eingebaut zu haben, ist, dass die garantie flöten geht, wenn ich ein modbios aufspiele.. bis dahin gibts halt nur netz aus dem kabel, bzw. vom usb-wlan