Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • alle benötigten terminalbefehle - lsusb, lspci, lscpu .... der codecdump etcpp stehen auch in einem live-linux zur verfügung. meist kann man beim booten des live-systems die sprache auswählen, die tastatur passt sich dann an. das linux extra installieren ist nicht nötig (ist aber davon abgesehen, ein feines betriebssystem...)den livestick kann man ganz einfach mit terminal in macos (alle versionen) erstellen:gewünschte iso runterladen (ich empfehle xubuntu, gut und auch deutsch dokumentiert, wen…
  • (Zitat von frank1266)bei sowas wär ich sehr vorsichtig. eigentlich würde ich das schon in die rubrik distro einordnen, auch, wenns u.U. nicht manipuliert wurde, und der ersteller die install.app aus dem store hatte.ein gebrauchter mac ist was anderes, da gehört macos dazu, auch wenn man nicht der erstbesitzer/-käufer ist. lizenznummern wie bei windows gibts aber nicht, macos kann kostenlos aus dem appstore geladen werden, und auch nur das wird hier supportet.warum kaufst du denn sowas frank1266 …