Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mit einem HP8100 würde ich mich nicht mehr rumschlagen wollen, dann doch mindestens ein HP8300 SFF mit GT710-730 oder RX460-RX560 und mindestens einer I5-3570 CPU.So einer steht noch bei mir im Keller und auf dem Läuft ein BigSur mit Minecraft Server für meine Teenager Kinder.Der wird dann bei bedarf geweckt und schläft tief.Der hat USB3 und kann EFI. Einzig wegen des nicht vorhandenen AVX2 bei der CPU kann der nicht mehr als Monterey.(mehr geht auch mit OCLP aber na ja...)Aber da du ja geschrie…
  • Benutzt du OCAT ?Das kann dir diverse Fehler auch automatisch korrigieren, die Kexte Updaten etc.Ich habe aber auch mal beim suchen gefunden das die alten Kisten mit dem neuen OpenCore nicht so richtig laufen....Da muss du halt mal Google bemühen, es gibt auch noch alte Anleitungen für den aber auf Grundlage von Clover und nicht OpenCore.Suche halt mal:clover hp8100 legacyauf Google....You can read and follow my HP 8200 guide and the install process will be basically the same if you are installi…