Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute,bin echt am verzweifeln, weil ich meinen Fehler nicht finde. Ich hänge bei der Installation von MacOS. Ich vermute stark das ich irgendetwas vergessen habe, obwohl ich den dortania guide mehrfach durchgegangen bin. Vielleicht erkennt ihr ja woran es scheitert. Ich hatte erst Ventura als System genommen, bin dann aber auf bigSur runter, weil ich dachte das es vllt daran liegt, auch ohne Erfolg. Fehlerlog und EFI-Ordner sind angefügt. Fehlerbehebung aus dem Guide hat auch nicht geholfen…
  • (Zitat von MacGrummel)Oh sorry gar nicht bedacht. Ist geändert..
  • (Zitat von MacGrummel)Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast!Hat leider nicht geholfen.
  • (Zitat von Nortek)Vielen DANK! Ich versuche es später dann noch einmal.EDIT:Ich hab mich an deiner EFI orientiert und es funktioniert alles wunderbar! Echt großen Respekt. Es läuft alles ohne Probleme. Lediglich WIFI und Bluetooth funktioniert noch nicht. Das liegt aber daran, weil ich die Wifi-Karte auf dem Mainboard damals ausgetauscht habe, gegen eine Intel AX210. Laut anderer Foren-Einträge haben auch andere noch Probleme mit der Karte, da muss ich noch einmal schauen.