Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich bin auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte für mein Monterey System.Ich habe meine alte NVIDIA 1050 Ti verkauft und habe momentan genau 100,00€ zur Verfügung.Mein Plan war es die Strix Vega 64 zur ergattern, mir fehlen da aber noch einige Euros, habe nämlich ein paar für einen guten Preis gefunden (130,00€ - 150,00€)Gibt es sonst noch alternativen ? Ich arbeite extrem viel mit Logic Pro X, Premiere Pro, zocke ab und an mal Minecraft und Stardew Valley.Oder wie wärs mit der Strix V…
  • (Zitat von apfel-baum)hi apfel-baum ,danke für die Antwort.wie wärs mit einer Asus ROG STRIX RX 580 8GB ?Denkst du, die reicht für meine Bedürfnisse aus ?Würde die für einen sehr guten Preis kriegen.
  • atl cool, danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir jetzt die Asus ROG STRIX RX 580 8GB gekauft.Ich habe die Grafikkarte auf 85€ runtergehandelt ! Da habe ich mir n schnäppchen geholt, würde ich sagen Vor allem lief die 1050 Ti bei mir gar nicht, ich komme die ganze zeit mit der iGPU zurecht (Intel HD Graphics 530)bin ziemlich unzufrieden damit, komme auch nur auf 120hz, mehr geht einfach nicht.. Zocken geht erst recht nicht, Minecraft laggt schon enorm und Stardew Valley (also man mus…
  • (Zitat von ozw00d) ozw00d funktioniert und läuft auch gerade damit, allerdings bin ich wie gesagt unzufrieden damit..Nutze auch einen Dual Boot (Win 10) und dort ist es echt unmöglich mit der iGPU irgendwas zu starten..ich bin ein geduldiger Mensch aber wenn ich eine Minute warten muss bis sich der explorer öffnet dann reizt mich das schon enorm..
  • MacPeet unter MacOS läuft‘s mit der HD 530 ganz gut (bis auf die Spiele eben) aber unter Win 10 ist es wirklich ne Katastrophe (Windows 10 läuft sogar über meine M.2 Festplatte). Alles hängt und ich muss gefühlt Minutenlang warten bis sich irgendwas vernünftig öffnet…