Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde mich dem Thema mal anschließen - lese seit einiger Zeit mit - habe aber 1zu1 dieselben Anforderungen wie du und demnach beschlossen mal einen Account zu öffnen. Das mit den SSDs passt. Bezüglich des Mainboards würde ich vermutlich eher den Vorschlag von Alternate wählen. Also den hier: https://www.alternate.de/ASRoc…oard/html/product/1888723Das aber auch tatsächlich nur, da DD5. Ob und in wie fern das Board für Hackintosh geeignet ist oder besser/schlechter als das von den Jungs vorges…
  • Tendiere auch eher zu dem Riptide - auch was Erfahrungswerte angeht. Das einzige was mich stört ist, dass ich am Gehäuse keine Front-USB-C Anschlüsse nutzen könnte. Ist das korrekt oder übersehe ich etwas?@theCurseOfHackintosh: Wie sieht es da bei dem Bord mit WiFi und Bluetooth aus? Das war TriXoX und mir tatsächlich wichtig. Müssen wir da etwas beachten? Die RX 6650 ist stärker als die RX 6600, erfordert jedoch ein wenig mehr Aufwand für MacOs. Gibt jedoch ein gutes Video auf YouTube wie du si…