Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi Leute, is zufällig jemand von euch mit einer Vega56/64 und FCP X und Neat Video unterwegs?Würde gerne wissen wie hoch eure Performance ist. Meine is ziemlich schlecht trotz 18 Kerne und Vega 64, siehe Bild. Hat vielleicht jemand ne Erklärung dafür?Neat Video Version 4.7, FCP X 10.4.1
  • Neat Video ist ein Denoiser, ein ziemlich guter sogar...
  • Ah ja danke, hab´s auch gerade im Neat Forum gelesen. Werde ich morgen mal ausprobieren.Mir fällt auch auf, dass bei den meisten die Auflösung auf 1920x1080 gestellt ist.Vielleicht sind meine Werte unter UHD ja dann doch nicht soo schlecht...
  • Tatsache guck an, Full HD oder UHD? Ah der Benchmark läuft auf Full HD....Vielleicht liegt´s am OpenCL..?
  • Laut Homepage wurde in Version 4.7 der Vega Support eingebaut...Ich werde morgen einfach ne Email an die Jungs da schreiben.
  • Hier mal die Antwort vom Neat Video Support Team..."Dear Matthias,thank you for the message.That may be caused by the drivers created for those GPUs by Apple. The current drivers seems to be slower than the drivers on the Windows side. The same Vega GPUs are consistently faster in Windows than in OSX according to our tests so far. We think that is caused by the drivers in OSX.That leaves a chance for improvement by Apple and we are hopeful.Thank you,VladSupport, Neat Video team, ABSoftmailto:sup…
  • Stimmt, wäre interessant zu wissen. Habe leider auch kein Windows und kann damit nicht aushelfen.Is auch wirklich ärgerlich, FCP X rennt mit der Vega 1A...und bei Neat wirste wieder ausgebremst.
  • Würde das Thema auch gerne nochmal aufgreifen.Bei mir gibt es mit der Vega64 + NV V.5 + 10.14.5 keine Verbesserungen.Hat jemand mit ner Radeon VII + Neat Video V.5 es nochmal getestet?
  • TNa681 kann ich dir nicht wirklich beantworten, habe bis jetzt nur mal die Leistungsermittlung drüber laufen lassen. Habe noch nicht intensiv getestet. roland kannst du den Test eventuell nochmal mit UHD Auflösung wiederholen? jan2ooo im Direktvergleich Vega zu VII, dann ist die Radeon VII auch nur 2 Frames schneller. Schade da hab ich mir mehr erwartet. Aber ich denke das liegt dann wieder an NeatVideo.
  • Beim NeatBench kann man die Auflösung leider nicht ändern, so dass bei mir die CPU only das Beste Ergebnis bringt. In 4K würde die GPU mehr gefordert werden. Aber ich denke man kann erkennen, dass mit der Radeon VII und 10.15. doch noch etwas an Leistung kommt.
  • Danke dir.Wenn man unter 2160p nur die "GPU only" betrachtet, dann gibt es zwischen Version 4 und 5 schon einen guten Sprung. Der allerdings von Vega auf die VII, dann nicht mehr so groß ist, unter 10.14.5