Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mahlzeit, wollte das Thema gerne nochmal aufgreifen. Mit dieser hier beschriebenen Lösung konnten meine Lüfter ruhig gestellt werden...https://www.insanelymac.com/fo…on-on-high-sierra/?page=6Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen der noch nicht auf Wasser umgerüstet hat.
  • Heißt das, Vega´s im Referenz Design sind von diesem Problem nicht mehr betroffen? Jedoch aber alle Custom Design Karten? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?Habe die Asus Strix und bei dieser drehen die Lüfter unter 10.13.4 noch hoch....
  • Aber mit der Methode die auf insanelymac beschrieben ist, drehen meine Lüfter ja jetzt nicht mehr hoch...Ist die Methode dann trotzdem suboptimal, weil die Karte dadurch vielleicht nicht ihre komplette Leistung nutzt??Nett von dir, aber ich bin das WE leider außer Haus....
  • Ah okay verstehe...ja ich sollte vielleicht mal n Luxmark mit dieser und ohne dieser Methode durchführen. Und dann schauen was die Ergebnisse sagen.