Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • G.comSehr schön zusammengefasst, Danke. Hast du auch herausgefunden was genau der Unterschied zwischen 1,2 und 3 ist? Ich bilde mir ein, mein PC läuft mit Darkwake auch 2 prima. Abgesehen davon, dass er nicht "von alleine" in den Ruhezustand geht. Monitor geht zwar aus, aber der Rechner läuft munter weiter, stundenlang. Ruhezustand manuell auswählen und wieder aufwachen über Keyboard oder Maus klappt hingegen sehr zuverlässig.
  • Danke für den Hinweis, teste ich gleich mal. Ich meine mich erinnern zu können, dass JimSalabim in seinem Designare Thread berichtete dass mit Darkwake=2 sein Rechner automatisch in den Sleepmode geht.Daher habe ich auch den Wert 2 beibehalten. Bislang habe ich meist manuell den Ruhezustand aktiviert, daher ist mir das Problem nicht aufgefallen. WolfeManchmal kann es so einfach sein, mit darkwake=3 klappt nun auch der autom. sleep & Wake. Edit:Naja, einmal hat es funktioniert. Jetzt ist es wiede…