Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen,Mein Hackintosh läuft seit einigen Monaten unter Catalina ohne Probleme, selbst das gelegentliche Booten von BigSur (immer mit derselben EFI, iMac19,1) auf einer separaten SSD funktionierte sehr gut. Aufgrund der fehlenden Video-Unterstützung (Apple TV) habe ich nun die EFI testweise auf iMacPro1,1 umgestellt (auf einem USB-Stick), ROM gleich, alles andere neu generiert. Wie erwartet musste ich mich neu anmelden, so weit so gut.Nachdem ich mich einmal mit der "neuen" USB-EFI angemel…
  • Ja, beide gleich. Auf einem richtigen Mac gibt es ja auch nur eine Seriennummer und evtl. zwei Betriebssysteme. Ich denke, dass es eher problematisch ist, verschiedene Seriennummern oder uid mit der gleiche Hardware zu verbinden.Ausprobieren möchte ich vermeiden, meine Apple-ID funktioniert seit Jahren problemlos, das soll auch so bleiben.
  • grivenDas würde ich ja auch verstehen, aber ich konnte ja ohne Apple-ID Verifizierung beide Systeme im Wechsel (von der gleichen Bootplatte) booten. Erst nachdem ich einmal auf iMacPro1,1 umgestellt hatte, klappte danach genau die gleich Config nicht mehr. Das wiederum verstehe ich nicht. (Zitat von macdream) hentiesIch habe das selbe Szenario wie du, ich lasse csr-active-config allerdings immer auf 0, also aktiv. Leider muss ich mich jetzt immer neu verifizieren. Wie sind da die Erfahrungen, s…
  • Die Verifizierung klappt auch auf dem Desktop anstandslos. Ich habe ohnehin, neben den diversen Apple Gerätschaften, nur einen Hackintosh registriert, dieser lief bis vor kurzem auch wunderbar selbst mit wechselnden Betriebssystemen. Der Antwort auf das "Warum", sind wir leider noch nicht näher gekommen.Edit:Wie machen das eigentlich die BigSur "Tester", haben die allen einen Zweitrechner zum testen, oder melden die sich jedesmal neu an ?
  • Was meinst du mit Passwort neu eingeben? Es erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es liegt ein Problem mit deiner Apple-ID vor...und du musst dein Apple-ID Passwort eingeben?So ist es bei mir aktuell.