Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,wenn ich meine Backup Platte boote, also auf der gleichen Hardware, mit der identischen EFI, klappt die Apple-ID Anmeldung nicht.Woran liegt das ?Hm, wo ich hier so schreibe, könnte es sein, dass sich irgendeine Hardware-ID ändert durch die zusätzliche SSD?Ich würde gern Probleme mit der Apple-ID vermeiden, wenn ich diese absehen kann, klemme ich vor dem Booten das INet ab...
  • xyz2610Hoffe doch, ich habe die identische EFI auf der Platte. Heute nochmals frisch drauf kopiert. bluebyteDas wundert mich jetzt aber, ich hätte verstanden wenn ich mich mit verschiedenen Versionen, insbesondere mit älteren, nicht ohne Probleme anmelden könnte.Aber naja, umso besser.OpenCore habe ich erstmal ad acta gelegt, noch zu viel Bewegung drin. Außerdem kriege ich mein Setup mit aktivem SIP nicht zum Booten.Für mich ein K.O. Kriterium...
  • Nein, nicht falsch verstehen. Ich habe keine Probleme mich wieder anzumelden, das klappt immer beim ersten Mal. Auf meine Apple-ID laufen seit vielen Jahren verschiedene Apple Gerätschaften, Abo's und sonstige Einkäufe, das macht es vermutlich einfacher.Ich frage mich nur, warum das überhaupt nötig ist, wo ist der Unterschied? Schließlich boote ich einen 1:1 Klon mit der identischen EFI...