Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe jetzt bereits sehr viele Threads zum Thema Bluetooth (mit USB Dongle, oder FENFI Karten) gelesen und dennoch ist mir das Problem noch nicht klar.Viele beklagen ruckelnde Mäuse, Verlust der Verbindung, lange Anmeldung....Oft lautet der Lösungsvorschlag schalte dein 2,4Ghz Wlan ab, ändere deine Antennen,nimm eine andere Karte, prüfe die USB Config.Ich nutze einen USB Dongle, dieser funktioniert im Prinzip sehr gut, meistens. Aufwachen klappt, Anmelden schnell und zuverlässi…
  • Hallo e4g1e,auf diesen Gedanken bin ich natürlich auch schon gekommen, habe ihn aber als unwahrscheinlich ad acta gelegt. Wenn die Verbindung permanent fehlerhaft wäre oder die Maus immer stottern würde, OK.Aber zeitweise funktioniert es ja einwandfrei, manchmal 15min oder länger. Das gibt mir halt zu denken.Aber der Vorschlag mit der Verlängerung ist eine gute Idee, das werde ich mal testen.Edit:Ich könnte mich... Meine große Apple Tastatur ist kabelgebunden, mit USB an der rechten Seite. Dongl…
  • CMMChrisDas mit den USB3 Interferenzen gilt doch sicher nur wenn der Port auch genutzt wird, bzw. aktiv ist, oder?
  • Tja, tatsächlich funktioniert meine Apple Bluetooth Maus völlig normal, wenn ich den Dongle in der Tastatur einstecke. Kein hängen oder ruckeln...Das hätte ich nicht gedacht, trotz: RSSI: -49dBm
  • Da kann ich ja nur hoffen, das meine neue FENFI Karte (sollte nächste Woche da sein) ebenfalls problemlos läuft. Wlan brauche ich eigentlich nicht wirklich.Aber wer weiß, SideCar wäre ja auch ganz schön, abwarten.