Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich habe ein neues Unterfangen als Einsteiger gestartet:Auf einem Dell G5 5590 soll macOS als Hackintosh installiert werden.Spezifikationen:DellG5 5590i7-8750HRTX 2060 (ich weiß mittlerweile, dass die Grafikkarte nicht funktionieren wird.)24GB DDR4 2667MHzToshiba 128GB NVME KBG30ZMS128GIntel Wireless-AC 9560 WiFiKiller E2500 Gigabit Ethernet ControllerFirmware 1.22.0Ich habe alle kexts und sonstige Dateien sorgfältig herausgesucht.Als ich mit OpenCore einen Installations-Stick erstellt hab…
  • (Zitat von Wabel Toast)Entschuldige bitte. Ich scheine das Bild vergessen zu haben.Habe gerade viel mit der Arbeit zu tun und den Hackintosh mache ich in meiner Freizeit, um mich abzuregen.Aber jetzt sollte es angehängt sein.
  • (Zitat von Wabel Toast)Das habe ich getan gerade gemacht und siehe da man glaubt es kaum:Er behauptet, er habe die Boot SSD nicht gefunden.Es war mein Fehler, da ich vorher den SATA Controller auf RAID eingestellt habe, um im Windows eine Datensicherung zu machen.Nach der Umstellung funktioniert alles Gewünschte.Danke für die Hilfe.Mit freundlichen Grüßen