Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von seebaer1976)wenn du schon ein anderes MB besorgen willst, dann würde ich dir denGigabyte Z390 Designare empfehlen für deine CPU, gerade für Hackintosh Zwecke sehr zu empfehlen.bei Interesse kann ich dir auch den fertigen EFI dafür hochladen.cYa BUSTER
  • (Zitat von seebaer1976)Das entscheidende ist die EFI wird nicht Board Spezifisch aufgebaut, sondern wie auch der liebe kaneske dir ein Link zur Verfügung gestellt hatCPU basierend, und dann Kexte für LAN, USB Ports, usw.. allerdings verstehe ich seine aussage nicht.(Zitat von kaneske)in diesem Forum gibt jeder den anderen ein EFI --> MSI_MAG_Z390_Tomahawk.Intel_ i7-8700k.EFI.zip womit man mal anfangen kann, und weiter schauen.(Seriennummer selber generieren)cYa BUSTER
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh) --> [Sammelthread] Was habt ihr zuletzt gebacken? Bilder, Rezepte & Co.cYa BUSTER