Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo Kollegen, ein gutes Neues ! Bin hier frisch eingetroffen und habe eine Frage an Euch.Seht Ihr aktuell in diesem Board noch eine sinnvolle Alternative zu einem original. MacPro 2019, wenn Intel Chip vonnöten ?Habe diese Komponenten über einen Online PC Konfigurator zusammengestellt:Mainboard ASUS WS X299 SAGE/10G, Mainboard€ 822,00Prozessor Intel® Core™ i9-10920X, Prozessor€ 890,00Prozessorlüfter be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler€ 88,90Festplatte (SSD) WD Black SN770 1 TB, SSD€ 96,90Fes…
  • Super, es gibt Antworten, danke. In Sachen Slots, ja dies ist eine Herausforderung für mich: Aus meinem MacPro5,1 möchte ich eine Radeon Pro 5700 (PCI 4.0 , x16), eine ATTO Raid Karte (PCI 2.0, x8) und eine Decklink 4k Extreme (PCI 2.0, x4) mitnehmen. Habe mir schon mehrere Boards angesehen und, obwohl noch kein PC Schrauber, es so verstanden, dass der x16 Slot oft runtergesetzt wird auf x8, wenn 2. Steckplatz mit einer x8 Karte bestückt wird (?) Ich mache Video Kunst und brauche daher ein leist…
  • Je neuer desto härter, nach den Infos, die ich recherchiert habe. Und ich bin Newbie. Das Board ist echt teuer und schon nicht mehr aktuell.Das System würde ich auf Catalina einfrieren und dann nicht mehr verändern wollen, muss arbeiten
  • danke für den Hinweis.gebrauchter Mac Pro in der Bucht manchmal teurer als neu :-/Asus Pro WS C621-64L Sage klingt vielversprechend. Internetsuche brachte leider keine oc GitHub etc infos. also oc von scratch oder existieren configs?selbiges für Board mit Xeon W-33xx.ideen?
  • Luft wird dünn sozusagen da oben. um das ganze nicht von scratch aufbauen zu müssenkhe91, habe mir erlaubt dir eine pm zu senden...
  • cool, vielen Dank. Da Newbie, mit welcher MacOS ist dein efi lauffähig? Catalina wäre grossartig.
  • könnte ich das efi auch mit Catalina verwenden?
  • danke. wäre dann 10.15.7 mit alter atto raidkarte und decklink. Jetzt Mut, Zeit, Zeug
  • super tip khe91, danke. weiter gehts...hast du dasASUS Pro WS C621-64L SAGE/10G E-ATX Mainboard C621 Sockel 3647oderASUS Pro WS C621-64L SAGE E-ATX Mainboard C621 Sockel 3647oder macht es keinen unterschied, auch wenn ich versuche deine config auch bei mir annäherungsweise umzusetzen?das 10 GbE hat den 1 x Dual Port Intel X550-AT2 10GbE LAN controllerund das 2x 1GbE hat den 2x Intel® I210AThttps://dortania.github.io/Ope…its.html#wired-networking...gibt mir die info, dass 10 GbE nicht unterstützt…
  • danke für die info. ist natürlich erheblich teurer mit 10GbElässt sich die 2x Intel® I210AT auch verwenden?habe nach suchen keine ermunternde info gefunden.
  • hier 1GbE Infrastruktur. also lieber später mit karte nachrüsten.dies hier als ram geeignet? https://www.speicher.de/arbeit…mm-sp445737.html?c=3482046 module nötig für vollen datendrchsatz ?
  • super info, danke.cpu für 139,- Intel Xeon W-3235 3.30 GHz 12-Core aus macpro 7,1 vom händler habe ich schon mal gekauft.
  • der händler, nun leider 0 verfügbar. aber der hat immer wieder mal zeug. https://www.ebay.de/str/macfactoryich folge deiner Empfehlung für den noctua lüfter, auch wenn er einen PCI slot blockiert.Gehäuse: rein muss das mainboard mit einer radeon pro w 5700 (???W), decklink 4k extreme (30W) und atto raid r680 sas (10W), 2x Nvme ssd 1TB (???W), Luftkühlung, leise und ohne schnik wäre schön, wenn du so etwas kennst?Netzteil: 750W denkbar oder mehr?
  • w5700 is derzeit in MP 5,1 aus dem auch die anderen karten kommen und es stimmt, es ist laut Netzteil lieber 1000 oder wieviel Watt empfiehlst du?denkbar, dass auf lange Sicht die Grafik durch schnellere ersetzt wird und eine TB Karte rein muss.habe eben erfolglos recherchiert, wie ich deinen bios patch aufs mainboard bringe. daran könnte alles scheitern. kannst du infos dazu geben?brauche ich windows?, welches ich nicht habe.
  • einfach wunderbar. es ist also nicht gescheitert und dies freut mich sehr. danke.