Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die AppleIGB die Aluveitie gepostet hat, funktioniert ohne Probleme unter Ventura. Habe sie vor zwei Wochen auf einem Shuttle PC nach Hinweis von fabiosun verwendet.An deiner Stelle würde ich mit einer neuen efi starten und maximal einzelne Sachen aus der alten rüber kopieren. Es ist ja trotzdem sehr überschaubar, was du bei AMD noch zusätzlich beachten musst. Ich hatte damals auch meine alte EFI übernommen und viel Zeit damit verbracht einen Fehler zu finden (ab und zu schwarzer Bildschirm beim…
  • Die OpenCore Auxiliary Tools funktionieren hervorragend zur Konfiguration. Damit generierst du auch mit wenigen Klicks die ganzen Einträge für Seriennummer usw. und kannst jederzeit darüber kexts installieren, updaten und dein OpenCore aktuell halten. Außerdem hat es auch eine mount Funktion für die EFI Partition, sowie eine Backup-Funktion.https://github.com/ic005k/OCAuxiliaryTools/releases