Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,hab es endlich geschafft Big Sur draufzuspielen.Meine Grafikkarte ist mit Big Sur kompatibel unter einer Voraussetzung:Ich muss den OpenCore Patcher drüberlaufen lassen, allerdings stoße ich da auf folgendes Problem (Siehe Bild)Ich bin einem Guide gefolgt, in dem alles erklärt wird allerdings kriege ich es nicht gebacken.Sobald ich irgendwas in der config.plist Datei ändere, funktioniert das ganze System nicht mehr und ich kriege irgendeine Handshake meldung.(sobald ich SecureBootModel von …
  • (Zitat von simon0302010)Habe ich schon versucht, sobald ich nur den Wert ändere, bootet nicht's mehr..Der Standartwert ist 00000000 sobald ich ihn auf 030A0000 ändere, wird nicht mehr gebootet und ich kriege eine Handshake meldung (kann mich nicht mehr genau erinnern)Ich kann die Bilder übrigens nicht anklicken, da mir irgendwelche Rechte fehlen
  • (Zitat von apfel-baum)nein, die kenne ich gar nicht.ich benutze die hier: https://github.com/dillonconstantine/Z170-A-OpenCoredie ist schon ziemlich veraltet aber für Big Sur und mein Motherboard ausgelegt !
  • (Zitat von apfel-baum)Mainboard habe ich das Z170A Pro Gaming.Ich finde es nur seltsam, dass gar nichts mehr funktioniert sobald ich irgendwas an der Config ändere.Würde ich gerne wissen, woran das liegen könnte.Ich habe ausserdem nie verstanden, WO ich die boot-args einfüge ? Füge ich die bei "Key" ein oder bei "Value"
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)die 1050 Ti ist aber Kompatibel mit dem Legacy Patcher, deswegen bin ich direkt auf Big Sur gesprungen.Ich möchte ja deswegen auch den Patcher benutzen allerdings, kann ich nicht mal meine config.plist konfigurieren, weil ich dann gar nicht mehr booten kann..(Zitat von apfel-baum)
  • (Zitat von apfel-baum)habe jetzt das meiste behoben, KEINE AHNUNG wieso es jetzt funktioniert hat.(hatte davor auch probleme, dass mein MAC nur per USB gebootet habe, seit dem ich dieses behoben habe, geht es jetzt scheinbar)Deaktiviere jetzt noch SecureBoot & SIP und dann sollte ich Patchen können.EDIT:SIP bleibt weiterhin aktiv.Ich habe gelesen, dass ich es auch im Eintrag "deleted" eintragen sollte, allerdings weiss ich nicht wie genau das aussehen sollte, da ich dass Bild oben nicht öffnen k…