Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,Das ist zwar kein typischer Hackintosh, aber vermutlich kennt wer diese Problem.Verwende den OpenCore Legacy Patcher für meinen 2012er iMac. Nachdem Big Sur und Monetery problemlos funktioniert haben, schein Ventura ziemlich instabil zu sein.- Nach einem Neustart funktioniert alles wunderbar- nach ca. 30-60 min. können einzelne Apps abstürzen, manche Apps stürzen sofort bei der ersten Tastatureingabe ab, während andere wieder stabil bleiben- von Zeit zu Zeit Anzeigefehler/schwarze Balken n…
  • Clean Install, dann Time Machine Backup eingespielt
  • Habe den A1419 27"Ahh, überlesen.. habe gemeint, dass nur die Mac Pro's betroffen sind.Ist ein Downgrade auf Monetery problemlos möglich? Soweit ich weiß, gab es eine Änderung in den Notizen (Passwörter) und in den Erinnerungen.
  • Nein, natürlich nicht. Würde einen Clean Install mit Monetery machen. Die Frage ist dann nur, ob der iCloud sync mit Apps wie Notizen noch funktioniert.