Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen mit der Installation von Mojave auf meinem Dell Latitude 7440 beschäftigt.Bis jetzt habe ich es durch Google Suchen und ähnliches geschafft, meine Fehler genauer zu identifizieren und zu beheben. Allerdings bin ich jetzt auf einen Fehler gestoßen, zu welchem ich bis jetzt noch (keine hilfreichen) Forenbeiträge finden konnte.Ich kann im Bootloader OpenCore starten und MacOS Mojave herunterladen und auf meiner partitionierten SSD installi…
  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort!Tatsächlich hat mir der Link von @Dr.Moll geholfen. Nachdem ich die EFI ausgetauscht habe, konnte ich MacOS problemlos installieren. apfel-baum das Tool werde ich mir mal für die Zukunft abspeichern. Wobei das ja anscheinend auch nur bis OpenCore Version 0.7.6 unterstützt wird.Also nochmal vielen lieben dank euch beiden!