Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen, habe mich heute am installieren von Monterey probiert. Bootet alles soweit auch. Im Installationsassistent kriege ich allerdings nur komische Bildchen mit denen ich nichts anfangen kann und Maus und Tastatur funktionieren auch nicht. Habe eine USBMap.kext mit der Anleitung hier aus dem Forum erstellt. Kann es sein dass ich da einen Fehler gemacht habe?EDIT:Mainboard: ASRock FM2A55M HD+Prozessor: AMD A8 6600kGrafik: Nvidia GTX 970
  • simon0302010 habe es gerde nachgetragen
  • OSX-EinsteigerHardware habe ich oben schon nachgetragenDas Mapping habe ich unter Windows mit der ToolBox gemacht nach Anleitung hier aus dem Forum und auch die Kexte beide in die Config genommen, allerdings habe ich trotzdem keinen USB Support
  • Hier nochmal die Kext, config und letztes log
  • Hecatomb den hatte ich drinnen, dann hat er aber nicht mehr gebootet, hatte allerdings auch die USB Map drinnen muss die dann raus? Hat mit High Sierra noch wunderbar funktioniert
  • Ja, hab HighSierra noch drauf und Windows 11 auf einer anderen Platte.
  • Hecatomb werde ich morgen mal machen, aktuelle EFI lade ich dann auch hochEDIT: Hecatomb habe gerade mal die plist vom Kext angeschaut, die ist ja fast leer. Dann wäre der Fehler ja gefunden?
  • USB? Problem

    Beitrag
    Hecatomb kurzes Update, Habs irgendwie zum laufen gebracht werde aber nochmal ran müssen, da vereinzelt die Ports noch nicht funktionieren, aber Installation läuft schonmal