Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    Endlich hast du die Bilder upgeloadet!👍👍👍Likesbombardierung von mir erhaltest sowieso)))
  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    (Zitat von Arstidir)Ich auch😂
  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    (Zitat von calabash)You are wellcome, Sir! 🤜🤛
  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    julian91 Hab ich auch 1mm dicke Platte genommen und kann ohne Probleme jeder USB Stecker einstecken. calabash Schmeiße nicht weg diese Kunststoffdinge für IO-Backpanel)))Die sammle ich schon jahrelang😂
  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    (Zitat von calabash)Du weisst schon, ich muss auch meinen G5er zerlegen.Ich hab nicht wirklich verstanden, um was hier geht aber was in NT drin ist, könnte auch zu dieser Sendung für LuckyOldMan gehören.
  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    LuckyOldMan Ahsooo, so was hab ich leider nicht.Das NT ist aus dem PowerMac11,2 und hat nur 2 Mini-PCI (1x6P + 1x10P).
  • Mein erster G5 Mod

    Beitrag
    Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...Nichts Weltbewegendes, reine Solidarität))Das zweite Kabel habe ich auch schon lange nicht mehr aber, das hier kann ich dem calabash abgeben oder selbe schicke per Post ab.PS:Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut, manchmal kann ich etwas falsch verstehen.