Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Power Mac G5 E-ATX Mod

    Beitrag
    Hallo G5-Liebers!Ich habe vor einige Zeit Lian Li D8000 gekauft (caseking.de 50€ mit Versand nach Österreich):und little-bit umgebaut mit 3mm Alublech 34 x 19.5cm für 2 x 80mm Lüfter:Formfactor E-ATXEVGA SuperNova G2 750:
  • Power Mac G5 E-ATX Mod

    Beitrag
    Grüß Gott, Leute!Freut mich sehr, dass meiner Arbeit euch gefallen hat Versuche weitere Bilder zu kommentieren) Hallo, yoyo268!Transparenten Schrumpfschlauch habe ich in Conrad gefunden.Und danke für den Vorschlag!PS:Hoffe dass mein Deutsch verträglich ist
  • Power Mac G5 E-ATX Mod

    Beitrag
    Denke mal so einen Weg nehmen für die NT-Ablüftung, damit es max. "originalisch" aussieht :Aber:Dieser Weg wird kein leichter sein, Dieser Weg wird "aluminig" und schwer
  • Power Mac G5 E-ATX Mod

    Beitrag
    Irgendwie habe ich es Heute hinbekommen (um genauer zu sein 562 Löcher von innen:
  • Power Mac G5 E-ATX Mod

    Beitrag
    (Zitat von grt)Lაnsam aber geht's weiter.Habe ein Paar Lüfter (NB BlackSilet Pro 60mm) gekauft und geschaut was mit Kabeln zu tun ist: