Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus Leute,ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Aufsetzen von Hackintosh mittels openCore. Jetzt dachte ich mir es wäre doch auch cool zusätzlich zum Desktop Mac noch einen Mac in einer VM auf Proxmox aufzusetzen.Das System läuft auch stabil (Monterey) aber ich bekomme die GPU nicht zum laufen. (AMD Radeon HD7670) sollte nur eine Test Karte sein.Sie wird über PCIE in Proxmox durchgereicht. Im Hackintool wird sie unter Peripherals und PCIe erkannt. Wie könnte ich sie zum laufen bekommen? Habt…
  • Ok danke für den Hinweis 🙈🙈 vor lauter aufsetzen wohl übersehen dann muss ich mir wohl eine andere holen welche am besten ohne externe stromversorgung funktioniert.Hättest du da evtl. nen tipp? Aufm main rechner hab ich ne 6900xt die passt aber natürlich nicht in den server 😅
  • mitchde danke dir für das angebot!!! darauf komme ich evtl. zurück.Hatte noch eine K2200 rumliegen und hab da jetzt mal ein bisschen rumgespielt. Habe auch den opencore legacy patcher benutzt.Grundsätzlich denke ich wird die karte erkannt jedoch nicht verwendet. kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
  • ozw00d got it war ein bios einstellungs fehler primäre gpu 🙈🙈
  • funktioniert meiner Meinung nach. Dock transparent, sonst auch alles flüssig, teste das morgen mal ausführlich
  • mitchde jaein also die karte wurde ohne den legacy patcher nicht erkannt.Mit gings dann ohne probleme. Bildschirm läuft sauber nur vnc macht noch probleme.
  • Danke Leute für die vielen Infos.Sleep hab ich noch nicht ausprobiert da ich das warsch. eh nicht brauche weil das System ja auf Proxmox läuft. So am Bildschirm läuft alles recht flüssig was ich aber eigentlich nicht gebrauchen kann 😂VNC ist etwas komisch. Wenn ich hier bei Proxmox Display auf none stelle und dann nur die GPU über PCIe durchreiche bekomme ich im VNC Viewer oder TeamViewer nur ein Lila Bild kann aber das System am Bildschirm steuern. Wenn ich bei Display auf Default stelle bekomm…