Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus liebe Community, ich melde mich von meinem IPhone aus da ich noch unterwegs bin aber werde den EFI Ordner und Confog.plist zuhause hochladen.Zu meinem ProblemIch habe nach der Installation von Mac OS keinerlei Probleme gehabt. Die lief auch wirklich gut. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut mich viel durchgelesen und bin gut voran gekommen.Leider bemerke ich bei längerer Nutzung wird mein Bildschirm eben mal kurz schwarz. Und wenige Sekunden danach ist alles wieder da, wie wen nie was p…
  • (Zitat von apfel-baum)hey, mit Opencore wurde alles erstellt, und Mac OS Monterey läuft da drauf
  • (Zitat von apfel-baum)ja genau, ein Stick erstellt wie beschrieben die benötigten kext drauf gezogen und eingetragen. Funktioniert auch alles komplett Einwandfrei. Nur im Betrieb bekomme ich immer wieder blackscreens für wenige Sekunden.Wegen der Arbeit bin ich noch nicht zum Upload gekommen, aber ich lade sie heute im laufe des Tages hoch(efi etc.) dann könnt ihr euch ein Überblick verschaffenMit freundlichen Grüßen Antic
  • Ich habe eben einmal die EFI Hochgeladenhttps://we.tl/t-srTrzpCiz0Die iGPU wurde im bios abgeschaltet so das nur die dGPU angsesteuert wird.Unter windows lief es immer tadellos. mir ist aufgefallen, um so mehr Belastung folgt, desto öfter kommt es vor. kann es sein das es am Fernseher liegt weil der läuft mit 4K
  • (Zitat von Hecatomb)das habe ich leider auch einmal ausgetauscht. Aber es gibt Neuigkeiten.Gestern habe ich nach 4 bis 5 Stunden Dauerbelastung kein einzigen Blackscreen festgestellt. Allerdings liesen sich auch keine 3D Anwendungen zum Testen laufen. (Asphalt 9) . Wenn das Spiel lief sind die blackscreens immer wieder gekommen. Nun ist es so das nach einem Neustart das Spiel wieder lief allerdings wieder mit den lehrenden blackscreens. Habe auf einer externen Platte Window nochmal ausprobiert u…