Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich glaub ich bin der 10000. der die Frage stellt, aber da ich mich das letzte mal irgendwann Anfang der 2000er mit Hackintosh auseinander gesetzt habe,stehe ich jetzt total auf dem Schlauch.Meine Config ist folgende:Intel Core i7-6700Asus Strix Z270i ITX + Broadcom BCM94360NG2x16GB G.Skill Ripjaws 5 DDR4-32001TB WD Blue SN550 M.2Powercolor Red DEVIL RX580 8GIch denke das sollte nach meinen bisher gesammelten Infos alles voll kompatibel sein. Die Broadcom BCM94360NG habe ich extra geholt, den da…
  • Vielen Dank für das verschieben ins den richtigen Bereich und für die ganzen Links.Ich werde mich mal durch arbeiten! Btw. ist es jetzt schon ein iPhone 13 Pro MAX 256GB geworden, da ich das günstig geschossen habe. Mfg
  • Kurzes Feedback von mir, nach langem Testen und probieren läuft das System nun schon mal.Aufgesetzt wurde das Ganze via OpenCoreZwei Probleme habe ich derzeit noch.1. OpenCanopy habe ich zwar konfiguriert, aber ich habe weiterhin nur den Standard Boot wo das OpenCore Bootmenü und die unendlich wirkende Laufschrift angezeigt wird...2. Bluetooth will iwie nicht so.Ich habe ja extra die teure Broadcom BCM94360NG gekauft, die ja nativ laufen soll.Leider finde ich kein einziges Bluetoothgerät. BT sel…
  • (Zitat von apfel-baum)Vielen dank, das -v hat schon mal was gebracht! Jetzt nur noch das BT Problem beheben. Edit: Es kann so einfach sein ... *kopf-tisch*Wenn man evtl. auch die Antennen anschließt, bekommt man auch ein Signal ... Lüppt jetzt alles!