Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich würde gerne einen neuen "Hacki" bauen und zwar hauptsächlich zum videos schneiden Bei Apple hat sich ne menge getan und meinen letzten "Hacki "hab ich vor 2 Jahren gebaut, ich bin für jede Hilfe dankbar. Warscheinlich wirds ein Powerhack, möglichst zu Vanilla conditionsWichtige eckdaten wären:ram: dass sich die kiste auf 64gb ram mit 1866mhz aufrüsten liesse (weiss noch nicht welchen, warscheinlich corsair vengance)cpu:Intel Xeon e5 quad 3,7ghzVideo: amd fire pro 7000Mobo:? Hier weiss…
  • Vielen Dank für die antworten. Das mit nvidia hört sich bestens an. ich schlaf glaub ich noch mal ne nacht düber
  • Also ich glaub die kiste bekommt dann in etwa das hier:-GA-x99-ud5 wifi (ob das wifi laufen wird?)-Xeon E5 quad 3,7 ghz-Vengeance® Pro Series — 32GB (4 x 8GB) DDR3 DRAM 1866MHz C9 Memory Kit (CMY32GX3M4A1866C9)-Nvidia gtx 970 (warscheinlich ne gigabyte)-SSD ca 250gb-hdd 550gb - 1tb-Be Quiet Dark Power Pro 10 ob 650 Watt reichen oder lieber 750w?wenn noch jemandem was auf/einfällt bin ich für jede Anregung dankbar.
  • vielen Dank nochmal für die grossartige Hilfe hier im Forum. ich bin nun dabei die teile zu bestellen, allerdings habe ich noch 2 fragen.1. gibt es einen thread in dem erklärt wird, wie man auf nem x99 board die wlan karte "tauscht" (daruner kann ich mir bisher nicht wirklich was genaues vorstellen)und2. hat jemand erfahrung wie es mit ner wifi karte aussieht, ob es da eine gibt die oob auf dem system läuft welches ich bauen?lgharrald
  • ernst.w: danke! zum Glück hab ich noch nix bestellt wie experimentell sah es denn bei dir aus, bis der hacki richtig lief? MacGrummel: würdest du mir als Noob davon abraten das x99 mit e5 zu nehmen ? Und eher zu einem anderen Sockel bzw CPU raten? z.B i7?Ich würde mir gerne die Option offen halten später auf 64Gb RAM aufzurüsten, allerdings hab ich da im Hinterkopf dass der i7 nur bis zu 32Gb unterstütz. Aber wenn es all zu kompliziert wird, würde ich vllt. dann doch zu nem i7 greifen. Obwohl i…
  • ok, aufgrund der angesprochenen schwierigkeiten würde ich dann evtl umschwenken auf folgende konfiguration:i7 4790kGa z97xud5hga nvidia 970ga z97x ud5h oder ud3hVengeancePro 32GB (4 x 8GB) DDR3habe jetz alles verbaut und bin bei der installation: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=22245