Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich versuche MacOS Monterey auf meinem PC zu installieren. Ich habe Mac erfolgreich installieren können aber sobald ich versuche auf die MacOS Partition zu booten über den USB Stick kommt folgender "Fehler":Man sieht hier das der Text in der letzten Zeile einfach abgeschnitten ist. Wenn ich es erneut versuche kommt die gleiche Stelle, aber in einer anderen Form(weniger/mehr abgeschnitten).Ich verwende für die Installation die iGPU. PC Stats:Ich habe auf dem Hackintosh Discord schon nach hilfe ge…
  • 1. Diese EFI wurde mir vom Discord gegeben und es ist ein OpenCore EFI Bootloader... Ich hatte zuvor eine erstellt gehabt habe dann meine auf dem Discord jemanden geschickt der mir hilft... und dieser hat mir dann diese gegeben.2. Ich habe nicht einmal gewusst das dieser schon eingesetzt wurde...3. Ich habe das nicht einmal gewusst das man die mappen kann oder soll...Ich habe eine extra PCI karte im meinem Computer die ich benutzen möchte:Der 1. und der 3. sind der PCI Controller im PC.Der 2. un…