Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich bräuchte Hilfe. Ich bin dabei einen Hackingtosh zu installieren. Leider scheitere ich am EFI, ich bin in diesem Umfeld auch ein absoluter Anfänger.Ich habe folgende Komponenten:- GIGABYTE Z690 AORUS ELITE DDR4 1.0- Intel® Core™ i9-12900K, Prozessor- Kingston FURY DIMM 64 GB DDR4-3200 Kit- WD Black SN850 1 TB- GIGABYTE Radeon RX 6600 XT GAMING OC PRO 8G- NZXT H710i Window Black Gehäuse- MQUPIN fenvi T919 WLAN KarteIch habe schon viele EFIs aus dem Netz probiert, entweder kommen…
  • (Zitat von Hecatomb)Welche macOS Version muss/soll ich dann verwenden? ☺️ distro sagt mir nichts 😅Dein EFI wo du mir geschickt hast kann ich dann verwenden? Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten!
  • Hi,es hat nun geklappt, macOS ist installiert! Vielen Dank Hecatomb für den EFI Hinweis, damit hat es funktioniert. Ein Problem gibt es aber noch, wenn ich den PC aus und wieder an mache startet macOS nicht mehr wenn ich den Installationsstick gezogen habe, im BIOS sagt er kein EFI Medium gefunden. Muss ich hier noch was einstellen, Bzw. das EFI vom Stick irgendwo hin kopieren in macOS?Vielen Dank Euch allen, für die lieben Ratschläge, fühlt Euch gedrückt, Gruß Fabian.
  • Das mit dem Mounten hat auch super funktioniert Läuft auch soweit alles stabil, ohne Fehler und ist blitzschnell °__°Ein Problem habe ich aber entdeckt, wenn ich mich mit meiner Apple ID anmelde kommt icloud unsupported device, kann man da was machen oder geht das bei einem Hackingtosh einfach nicht?
  • Okay danke, was ist das bzw. wo finde ich den icecloud ?
  • Also kleines Update ist alles soweit erledigt und funktioniert einwandfrei. Die Performance ist echt mega hätte ich nicht gedacht.Ganz herzlichen Dank an Euch alle für die vor allem schnelle Hilfe und das freundliche miteinander, gerade mir gegenüber als Neuling, ist nicht selbstverständlich